Deutsche Musik von Nachbar M Punkt in einer Welt am Rande des Abgrunds. Wenn Musiker-verschlingende Kanonen und entfesselte Aufsitzrasenmäher die öffentliche Ordnung bedrohen, dann kann nur noch einer helfen: Kurt!

Der Alte Sermon ft. Michael „Dancing King“ Korb: mit philosophischen Grüßen an den guten, alten Friedrich N.

 

 

Er war da. Er war immer schon da! Dieser melancholische Song ruhte am Grunde eines malerischen Sees und musste nur noch gehoben werden.

 

 

Das kann ich jedem empfehlen. Wenn man eine Wut hat einfach die Fräse anschmeißen.

 

Der Text entstand durch ein sehr nettes Gespräch auf dem Gutenbergplatz, mit Stefan dem Bambushelden! Arrangement und Video von und mit dem Alten Sermon.

 

Zum Einstieg der neuen Homepage erst mal ein neues Video
 

 

Kleingärtner! Du erbärmlicher deutscher Kleingärtner, Bausparer, Lebensversicherer! Diese oder so...
Body Bidi bietet dir die Möglichkeit, Rhythmen zu üben - Wo auch immer du bist, stehst, im Auto...
Gefühl mit Bodenhaftung. Die CD „Licht an“ ist das erfolgreiche Ergebnis inspirierter Sessions, wo...
Songs, die das Leben schreibt Ziel war es mit dem englischsprachigen Album „Expect The...