Nachbar M Punkt - Der See

387
Er war da. Er war immer schon da! Dieser melancholische Song ruhte am Grunde eines malerischen Sees und musste nur noch gehoben werden.
Der Alte Sermon mit freundlicher Unterstützung von the wonderfulle Michael Korb:

"Still und klar ruht der See und auf einmal tut's gar nicht mehr weh..."
Wir versichern hiermit, dass die Dreharbeiten nachhaltig und biologisch abbaubar waren und dabei weder Teddybären noch wehrlose Bäume zu Schaden kamen.

With special thanks to the voluntary developers of the free Synfig Animation Studio software: without your commitment this video wouldn't have become real.
Kleingärtner! Du erbärmlicher deutscher Kleingärtner, Bausparer, Lebensversicherer! Diese oder so...
Body Bidi bietet dir die Möglichkeit, Rhythmen zu üben - Wo auch immer du bist, stehst, im Auto...
Gefühl mit Bodenhaftung. Die CD „Licht an“ ist das erfolgreiche Ergebnis inspirierter Sessions, wo...
Songs, die das Leben schreibt Ziel war es mit dem englischsprachigen Album „Expect The...